Deine Arbeit bei Edeka Kuhlmann

Von der Aushilfe über die Ausbildung bis zur Marktleitung – bei uns ist alles möglich! Ganz gleich, ob Du nur ein paar Stunden nebenbei arbeiten möchtest, oder als Vollzeitmitarbeiter Führungsverantwortung übernimmst; wir suchen immer Menschen um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Dein Alter spielt für uns keine Rolle (einzige Ausnahme: aufgrund unserer Öffnungszeiten musst Du in den ersten 6 Monaten volljährig werden)
und auch Dein Werdegang ist für uns nicht wichtig! Wir suchen Charakter, keine Lebensläufe.

Melde Dich unten mit Deinen Kontaktinfos an – wir melden uns in der Woche innerhalb von 36 Stunden zurück. Dann können wir uns kennenlernen und besprechen, welche Möglichkeiten es gibt.

Was wir bieten

Flache Hirachien und Duz Kultur.
Wir begegnen Dir auf Augenhöhe und neben die Interessen aller unserer Mitarbeitenden ernst.

Alle unsere Mitarbeitenden erhalten 10% Rabatt auf alle Einkäufe bei EDEKA Kuhlmann *bis zu steuerlichen Höchstgrenze

Wir bieten für alle unsere Mitarbeiter die Möglichkeit von E-Bike Leasing an.

Deine Arbeitszeiten sind so individuell wie Du. Wir stimmen uns im Vorfeld des Beschäftigungsverhältnisses auf Deine persönlichen Bedürfnisse ab.

36 Tage Urlaub für alle sozialversicherungspflichtig Beschäftigten.

Arbeitsverträge sind bei uns automatisch nicht befristet, außer Du wünscht dies (beispielsweise für die Semesterferien)

Deine möglichen Aufgaben

Gesunde Einstellung: Mit kreativen Einfällen, täglichen Qualitäts- und Frischekontrollen und einem guten Gespür für die Wünsche unserer Kundschaft bist Du im Bereich Obst & Gemüse genau richtig.

Mögliche Ausbildung: Frischespezialist/in,
Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Verkäufer/in

Obst und Gemüse

Im Bereich Brot und Backwaren kannst Du schnell große Brötchen backen. Mit Fachwissen, Eigeninitiative und freundlicher Beratung versüßt Du unseren Kund:innen den Tag.

Mögliche Ausbildung: Frischespezialist/in
Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk Fachrichtung Brot/Backwaren

backwaren

Mit einem Händchen für die richtige Auswahl, viel Fachwissen und großer Lust auf ausführliche Beratung ist Dir die Aufgabe wie auf den Laib geschrieben.

Mögliche Ausbildung: Frischespezialist/in
Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk Fachrichtung Käse

Käsetheke

Als Mitarbeiter:in hinter der Fleisch- & Wursttheke bist Du Grillexpert:in, Fleischkenner:in und Vertrauensperson für unsere Kundschaft.

Mögliche Ausbildung: Frischespezialist/in
Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk Fachrichtung Fleischerei

Fleisch- und Wursttheke

Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kundschaft: Mit Deiner freundlichen Beratung, mit Know-how, Hilfsbereitschaft und einem Lächeln auf den Lippen wirst Du schnell zum Liebling des Marktes.

Mögliche Ausbildung: Verkäufer/in, Kassierer/in

Verkauf und Kasse

Während der Schule oder des Hauptjobs Kassieren oder Waren verräumen - bei uns der wichtigste Job! Einzige Hürde: Du musst in den nächsten 6 Monaten volljährig werden.

Aushilfe und Minijob

Jetzt online bewerben

Bewerbung über Whatsapp

Keine Lust das Kontaktformular auszufüllen?

Kein Problem – schicke uns einfach eine WhatsApp an 0172/6002515!

Wir melden uns in der Woche innerhalb von 36 Stunden zurück und wenn du uns am Wochenende schreibst, dann melden wir uns bis Montag 13 Uhr bei Dir!

Deshalb sind wir jeden Tag für unsere Kundinnen und Kunden da – mit Herz, Kompetenz und frischen Ideen.